Sven Leuschner
Liebes tomedo-Supportteam,
ich habe bereits mehrfach bemerkt, dass aus E-Mails an den Support ein Ticket erstellt wurde. Diese Tickets tauchen jedoch nicht in meinem Kundenportal auf und so kann ich Nachfragen, die dann eine Ticketnummer haben die ich nicht kenne, nicht nachvollziehen (ich hatte z.B. kürzlich eine Mail mit dem Angebot eines kurzfristigen Termins zu einer etwas länger zurückliegenden Anfrage bekommen, die ich fälschlicherweise als phishing-Mail identifiziert habe). Heute habe ich die neue Funktion ausprobiert, direkt ein Ticket aus tomedo heraus zu erstellen - auch dieses taucht nicht in meinem Account auf, so dass ich keine Ticketnummer zur Hand habe. Bei mehreren offenen Anfragen über verschiedene Kanäle kann dann leicht der Überblick verloren gehen.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Tickets und solche die aus Mailanfragen entstehen (sind über die Kundennummer ja leicht zuzuordnen) im Portal zusammenzufassen?
Greta Wege
Hallo Herr Leuschner,
ich habe Ihr Kundenportal-Konto geprüft und freigeschaltet, dass Ihr Account alle Tickets sehen kann, die auch mit Ihrem Kundenportal-Unternehmen (über die Kundennummer) verknüpft sind. Zum aktuellen Zeitpunkt sind das 14 Tickets.
Könnten Sie nun bitte gegenprüfen, ob Sie alle Tickets sehen?
Herzliche Grüße
Greta Wege
Sven Leuschner
Hallo Frau Wege,
ich denke, jetzt sind alle zu sehen. Vielen Dank!