DrKeller
Liebes Tomedo-Team
Ich ahne, dass die ganze TI-Thematik vielen vom Tomedo-Team dieses Jahr unruhige Tage beschert hat. Manchmal war es wahrscheinlich das Lebensgefühl, wie für viele Angestellte der Deutschen Bahn: Man bekommt den Ärger ab für Dinge, für die man nichts kann...
Soweit ich es überblicke, ist es weiterhin (fast?) ein Alleinstellungsmerkmal von Tomedo, ein öffentliches und so niedrigschwelliges Forum zu haben. Mit eben auch der ganzen Kritik, die die Foren so mit sich bringen.
Ich wollte mich aber auf diesem Weg bei allen bedanken, die auch weiterhin sehr engagiert sich um die Probleme gekümmert haben und täglich daran arbeiten, Tomedo zu verbessern. Ich habe noch nie von Nutzern anderer PVS gehört, dass sie zu Videocalls mit den Entwicklern eingeladen wurden, um Programmfunktionen zu besprechen und Verbesserungsmöglichkeiten zu ergründen.
In diesem Sinne vielen Dank und ein hoffentlich entspanntes Jahresende.
Viele Grüße aus Süddeutschland,
Sebastian Keller
P.s. An dieser Stelle natürlich auch noch ein großes Dankeschön an die vielen Aktiven im Forum, die immer wieder bereit sind, ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks zu teilen.
Richard Kupke
Danke gleichfalls. Insbesodnere an das KAM-Team. Wir sind zwar erst zwei Monate dabei, dennoch lässt sich bereits feststellen, dass es trotz unserer Größe mit 50 Arbeitsplätzen die richtige Entscheidung war.
Auch ich schätze den direkten Draht zu Entwicklern und die Aktivität aller Nutzer hier im Forum.
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.
Sven Leuschner
Dem schließe ich mich gern an - trotz der ungewollten TI-Thematik sind auch andere Themen nicht zu kurz gekommen.
Ein besinnliches Weihnachten an allle bei tomedo!
Christian Schröter
5 Arbeitsplätze dafür auch 5 Jahre 😉 schon dabei und nicht bereut. Derzeit wildes Fahrwasser, aber auch von mir vielen Dank - wie Herr Keller schon sagte - zum Einem an Zollsoft und das Team, zum Anderen allen hier im Forum Aktiven!
Viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins nächste Jahr (was immer sich auch die Gematik et al dann wieder ausdenkt!).
Katharina Wieder
Same, same - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle.
Michael WR
Auch ich möchte mich dem Dank und dem Lob anschliessen!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Michael Wagner
Auch ich möchte meinen ganz herzlichen Dank dafür aussprechen, dass mit unglaublichem Eifer und erkennbarem Spaß an der Entwicklung dieses Systems gearbeitet worden ist und auch im neuen Jahr die Leidenschaft in die Entwicklung/ in die Verbesserung des täglich wachsenden Systems weiter fortgesetzt werden wird. Allen Mitarbeiter innen und Nutzer innen dieses Forums wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. M.Wagner
Florian Schrimpf
Auch von uns ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei TI und Co. Gute Arbeit!
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Rico Becker
Auch von unsere Praxis: Vielen Dank an das Tomedo -Team, wir sind uns der Herausforderungen bewusst und sicher dass Ihr alles gebt! Ich hoffe ihr verzeit uns auch Kommentare die aus der Verzweifelung des TI- Wahnsinns geboren sind! Wir sind froh Euch an unserer Seite zu haben! Frohe Weihnacht an Alle bei Zollsoft und im Forum und ein bisschen Besinnlichkeit!
Marc Müller
Wollte auch schon so einen Post schreiben, aber kann mich nun diesem anschließen.
Tomedo bleibt trotz einiger Probleme einfach geil!
Vielen Dank!!!
Ronny Löschner
Danke an das ganze Team von Zollsoft.
Anfang 2019 war ich auf der Suche nach einer geeigneten Praxissoftware, für unsere noch nicht vorhandene Arztpraxis.
Da fand ich den Bericht der beiden Zollmann- Brüder: Zollsoft(Über uns), wie sie Tomedo (Zollsoft) gegründet haben.
Was soll ich sagen: 12/2019 war der Start, natürlich mit Tomedo, und wir haben es keinen Tag bereut.
DANKE !!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Jonas Kortemeier
Ich möchte mich auch anschließen! Nach unserer Umstellung von M1 auf tomedo in Juli macht Arbeiten wieder Spaß! Plötzlich kann ich Sachen auf der Arbeit wieder "mal eben" machen, für die ich bei der Konkurrenz erst einen halben Nachmittag und ganz viel Hass einplanen musste. Ich habe noch nie so viel Pantoprazol im Leben gebraucht!
Vielen Dank für Eure rasante Entwicklungsgeschwindigkeit, eure genialen Ideen und den trotz Überlastung tollen und immer freundlichen Support!
Martin Deile
Ja!!! VIelen Dank Tomedo für 2025 und überhaupt DANKE!!!! ❤️
Was man mit diesem PVS alles erreichen kann ist einfach der Hit. Vor allem als Apple-Native... 🙂
DANKE und Grüsse
Martin Deile
Dr. Steffen Rabe
Dem ist nichts hinzuzufügen...
DANKE !
Patrick Magiera
Dem Dank kann ich mir auch nur anschließen. Der Entschluss zum Wechsel für 02/25 war absolut richtig!