Rebecca Herrmann
Alle clients sind auf der neuesten Version, trotzdem bugt es weiter, wenn wir den Mutterpass öfter aufrufen, hängt sich tomedo nach 2-3 Patienten auf. Dies ist insbesondere blöd, weil um die Feiertage herum fast nur Schwangere einbestellt werden und uns das sehr im flow behindert.
Christoph Krannich
Bei uns besteht das gleiche Probleme zusätzlich verzeichnen wir nach dem Update Performance-Probleme bis hin zum Absturz der Hardware. Bitte schnellstmöglich beheben und ein performantes Update bereitstellen.
Tim Ilsemann - PM
Hallo zusammen,
tritt das Problem bei Ihnen in der V.1.163 immer noch auf?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,
Christoph Krannich
Nein das Problem ist nicht gelöst, die aktuellste Version aller Software-Produkte ist installiert.
Das Arbeiten ist aktuell ein einziger Krampf und diese völlig unnötige Verschlimmbesserung ist nicht akzeptabel. Dabei ist es völlig erratisch wann das Fehlverhalten wieder beginnt, da nicht bei jedem Aufruf eine mehrminütige Wartezeit beim Öffnen des Mutterpasses auftritt. Teilweise öffnet er sich allerdings auch gar nicht.
Tim Ilsemann - PM
Danke für die Rückmeldung. Die Entwickler sind bereits auf Fehlersuche. Wir versuchen es schnell zu beheben.
Christoph Krannich
Kann es sein, dass die Routine immer Altdaten von vorherigen Besuchen/Laboren iteriert und bearbeitet, da vor allem bei Patientinnen am Ende der SS Probleme beim Öffnen bestehen.
Rebecca Herrmann
Was mir auch aufgefallen war, dass es bei bestimmten Patienten auftritt. Ich lege diese mir in die Aufgabenliste, um den MP nach Sprechstunde nachzutragen, weil sich Tomedo beim Aufruf des MPs in diesen Akten komplett aufhängt und neu gestartet werden muss, und auch am Folgetag oder von einem anderen Client aus, führt der Aufruf dieser Patientin zum erneuten Absturz. Andere Patienten laufen problemlos, andere dauern nur viel länger. Kein System erkennbar.
Sebastian Höfer
Guten Abend,
es steht jetzt ein update für den Server 163-s1174 bereit. Nachdem update öffnen Sie bitte einen Mutterpass der Probleme gemacht hat, dies kann ein weile Dauern, danach wird sich tomedo wahrscheinlich neustarten und basedaten laden. Danach sollten alle Mutterpässe wieder normal funktionieren.
Entschuldigen sie bitte vielmals für die Probleme