Max Elstermann v. E.
Wenn ich in der arbeitsmedizinischen Untersuchungsübersicht die Bescheinigung erstelle und zuvor im Feld "Kommentar für den Proband" etwas eingetragen habe, hatte ich erwartet, dass in der Ausgabe zwei unterschiedliche Bescheinigungen, eine Bescheinigung für den Arbeitnehmer eben mit dieser Information und eine "Bescheinigung für den Arbeitgeber" ohne Kommentar erstellt werden (Datenschutz).
Nun wurden beide PDFs generiert, die heißen auch unterschiedlich "Bescheinigung_Proband_Vorsorge" und "Bescheinigung_Arbeitgeber_Vorsorge". Diese sind aber identisch. Auch die Arbeitgeberbescheinigung enthält die persönlichen Informationen an den Arbeitnehmer. Habe ich hier etwas fehlerhaft eingestellt oder ist das ein Problem in der Konfiguration der Bescheinigungen (deshalb als Bug tituliert)?
Christian Honey
Ich habe das eben mal getestet und bei mir erscheint der Kommentar für den Arbeitgeber nur auf der Bescheinigung des Arbeitgebers. Kann es sein, dass das Kommando für die Kommentare in der Vorlage der Bescheinigungen fehlt?