Marie-Fee Rühe
Liebe Community,
hat jemand schon eine Aktionskettenbedinung konfiguriert, die als Bedingung hat, dass ein bestimmtes Patientenformular auf gelesen gesetzt werden muss? Ich kann nur Bedinungen bauen die beinhalten, ob ein Formular vorhanden ist oder nicht. Gerne möchte ich die Aktion aber davon abhängig machen, ob das vorhandenen Formular auch auf gelesen gesetzt wurde.
Beispiel: Das ToDo "Untersuchung" kann nur abgearbeitet werden, wenn das Patientenformular "Anamnese" auch auf gelesen gesetzt wurde. Geht sowas?
Der Hintergrund ist, dass ganz viele Patientenformulare zwar im Prinzip "gelesen" werden, Sie aber nicht auf gelesen gesetzt werden und sich so ganz viele ungelesene Patientenformulare in der Inbox ansammeln. Wenn man aber jemanden nur z.B. untersuchen kann, wenn auch die Anamnese gelesen wurde, wäre es toll, wenn man dies ToDo nur abarbeiten kann, wenn diese Bedinung erfüllt ist. Stumpfes "durchklicken" der Inbox möchte ich verhindern, da geht meist etwas unter und wird i.d.R. nachträglich gemacht, was ja viel zu spät ist.
Danke.