[gelöscht]
Der Sinn der Checkbox ist eine reine Kontrolle. Ich bediene das Kassenbuch nicht alleine. Ich traue es meinen Angestellten zu Ein- und Ausgänge selbstständig einzulegen. Trotzdem passieren Fehler. Jemand muss kontrollieren. Sind alle Dokumente angehängt Ein- und Ausgang richtig gewählt etc.
Bei EC Vorgängen ist Kontrolle am wichtigsten, für diese haben wir auch ein Kassenbuch. Hier überweist die EC-Firma fast täglich nach Kassenschnitt Beträge deren Eingang kontrolliert werden muss. Wäre da ein Haken würde ich sofort sehen welche Beträge noch von der EC-Firma zu überweisen sind. So muss ich mühsam nach Kassenschnitten und Datum gehen.
Die Checkbox hat keinerlei Funktion ausser dass sie an oder aus ist und am besten nur von mir bedient werden kann. Sie ist ein Marker, sonst nichts.
Tatiana Pavlyukevich
Wenn es nur um "Geprüft/Nicht geprüft" geht, nehmen wir den Wunsch entgegen und werden dann die Spalte zur Kassenbucheinträge-Übersicht hinzufügen.
[gelöscht]
Ich fände es hilfreich, Danke.
[gelöscht]
Weiterer kleiner Verbesserungsvorschlag für das Kassenbuch. Beim Markieren von mehrern Zeilen wäre eine Addition und anzeige der Summe irgendwo hilfreich. Das Kontrollieren von vielen kleinen Eingangsbeträgen zum Beispiel EC-Kartenzahlungen würde somit den Griff zum taschenrechner unnötig machen.
[gelöscht]
Dokumente aus dem Kassenbuch auf Mail oder Desktop ziehen funktioniert nicht. War schon immer ein Tomedo Problem. War auch so bei Fotos in Kartei.
Andreas Cepin
kennst Du die Funktion "Tagesumsatz"?
[gelöscht]
Ich muss die täglichen Überweisungen der EC Firma mit den Einträgen des EC-Kassenbuches vergleichen. Das sind manchmal Beträge die ich nicht kopfrechnen kann/will. Tagesumsatz wird mir da wenig helfen.
[gelöscht]
Obwohl doch Tagesumsatz würde funktionieren wenn der markierte Tag in der Statistik benutzt würde. Der Tagesumsatz nutzt mir aber von heute wenig wenn die Überweisung von Gestern erst heute kommt.
[gelöscht]
Tagesumsatz bitte wahlweise markierter Eintrag als Tag des Umsatzes. Wahrscheinlich am besten mit neuem Icon.