Matthias Müller Hallo, Unser Problem ist, dass die Patienten eine Terminbestätigung E-Mail erhalten, in der ich aber keinen Formularlink einfügen kann. Bei den Erinnerungsmails habe ich einen Formularlink, die landet aber im Spam Ordner oder wird von Patienten nicht gelesen. Deshalb möchte ich bei der Terminbestätigung ein Formular mitschicken können. Gibt es einen Workaround? Wie machen das anderen Praxen? Keine Terminbestätigung im OTK aber dann gleich aus der Tomedoverwaltung schicken lassen?
MeWu Liebes Praxisteam Sie können den Permalink in die E-Mailvorlage hinterlegen für die Bchungsbestätigung. Je Terminart oder als globale Einstellung. gehen Sie hierzu bitte z.B. in die Terminart in arzt-direkt rein, dann auf den Reiter E-Mail-Inhalte. Dort in die Terminbestätigung und wechseln von Globale Mailvorlage in die Benutzerdefinierte Vorlage und setzen bitte zwingend den Haken bei Benutzerdefinierten Inhalt in die Standardvorlage integrieren. Dann nur noch speichern und Sie können sich das ganze in der Vorschau anzeigen lassen und prüfen ob Sie das so hübsch finden.