Christian Oeser
Guten Tag,
wir sind ja im Advent und ich wünsche grundsätzlich erst einmal allen eine frohe Adventszeit.
Von Tomedo wünsche ich mir perspektivisch etwas:
Wenn ein Neupatient sich einen Termin anlegt und zum Beispiel einen Fragebogen ausfüllt mit Basisangaben, dann kann der Patient direkt aus der Inbox angelegt werden. Dabei werden aber leider nicht die gebuchten Termine mit übernommen, die müssen noch einmal manuell hinzugefügt werden. Hier wäre es schön, wenn diese Verknüfung automatisiert stattfinden könnte.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Vorraus, mit dem sich damit beschäftigen.
Toni Ringling
Guten Tag Herr Oeser,
Ich werde den Wunsch weitergeben. Allerdings ist hier das Problem, dass bisher keine Verbindung zwischen den Patientenformular und den Onlineterminen besteht - diese werden ja eigentlich bisher unabhängig gebucht.
Übrigens durchsucht tomedo bei der Anlage eines Besuchs alle Termine des heutigen Tages nach passenden Terminen und ordnet diese dann (ggf. mit Abfrage bei Abweichungen) zu. Falls Sie Besuche anlegen, können Sie sich die manuelle Zuordnung also ggf. sogar sparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling