David Stenger
Wir haben im für die OPs verschiedene Aktionsketten mit Auflistung vieler EBM-Ziffern. Durch den Beitrag von Herrn Grunert (/d/112052 bin ich auf die Idee gekommen, dass man bei den Aktionskettenbedingungen auch ganze Kapital auswählen könnte, allerdings habe ich das mit den mir bekannten Kommandos nicht hinbekommen. Daher wäre es wünschenswert, wenn z.B. das l-Kommando dahingehend erweitert werden würde.
Clemens Siebolds
Bin nicht in Gänze in der Tiefe bei der Frage - aber geht das nicht über den Auslöer (EBM aus Regex) dann Ziffer (z.B. 014..) sodass bei Eingabe der Ziffer folgende AK Läuft (d für Datum, damit die Kartei geöffnet wird), dann Bedingung.
Bedingung nun mit z.B. Leistung (für den Tag) enthält keinen der Einträge: dann mittels Regex Kommando alle bis 014.. und nach (z.B. 015..)
Müsste gehen oder?
LG
David Stenger
Das geht aktuell schon mit l-Kommando und EBM Ziffer als "enthält". Dafür ist nicht mal regex notwendig. Jedoch muss man dann je nachdem was man testen möchte, 20 verschiedene Zeilen in eine Bedingungen einfügen. und je nachdem was man machen möchte, das mal 5. Wenn man einfach ein Kapitel angeben könnte, würde man sich viel Arbeit sparen. So wie in dem verlinkten Beitrag.