Stefan Olbrich
Der Support ist leider mittlereweile komplett unterirdisch! Habe Mittwoch das Gateway bekommen, es funktioniert aber seither die komplette TI nicht! Keine eRp, keine eAU, keine KIM- Mail, keine ePA. Der Button aber sagt: TI funktioniert.
Heute morgen vergeblicher Versuch der allgemeinen Support- Mitarbeiterin, kein Ergebnis. Dabei stellte sie fest, das mein alter eHBA in der TI eingetragen war, obwohl ich vorher schon 4 Wochen mit meinem Neuen gearbeitet hatte. Sie hat mir ein Ticket bemacht aber den ganzen Tag keine Reaktion!
TI absolut unterirdisch, Tomedo- Support mittlerweile leider auch!
Dr.Christoph Hainich
Moin, Sie haben erfolgreich den fall-back-Pfad auf Papier oder Patientenvertröstungspfad beschritten. Und ja, der Versichertenstammdatenabgleich funktioniert auch bei Ihnen. Alles andere hier gern nach dem Support-Termin durch die TI-Spezialisten. Das Einreihen in den Arvato-Remote-Konnektor-Faden oben könnte zielführend sein. Grüße aus dem ebenso betroffenen wilden Harz
Stefan Olbrich
?
Clemens Siebolds
Herr Olbrich, der Kollege Dr. Hainich nutzte hier das stilistische Mittel der Ironie.
Durch das TI-Gateway haben Sie Ihre o.g. Probleme, die nicht durch Zollsoft verursacht und aktuell auch nicht behebbar sind. Somit muss der Cloud-Gateway Anbieter (Arvato) aktiv werden.
Dafür gibt es bereits einen Sammelthread (dort bitte nochmal posten).
Ansonsten - Papierrezepte und viel Geduld (so der Kollege).
VG
Stefan Olbrich
Leider nicht zutreffend!
Problem wurde nach 3. Anruf in der Hotline gegen 18:20 Uhr am Freitag gelöst. Vorausgegangen aber war ein Komplett- Absturz nach einem Update- Versuch der Server-Tools. Hierfür wurde vom Support "der Chef", Thomas Zollmann, eingeschaltet, der das update und die server-tools fixen konnte. Zudem ahnte die ebefalls beteiligte und nun endlich mal kompetente Mitarbeiterin, was das Problem für die nicht funtionierende TI war: der Mitarbeiter der Installation des Gateways hatte vergessen, Routen zu ändern, sodass Tomedo (odes was auch immer) versuchte, den alten Konnektor anzusteuern! Danke für 3 Tage Stress!
Stefan Olbrich
.
Dr.Christoph Hainich
... am Anfang nach der Einrichtung schien sogar KIM zu funktionieren. Unter Realbedingungen: Sie wissen schon. Und nein, mein obiger Kommentar war nicht ironisch oder satirisch, er war wie meine Gundeinstellung: sarkastisch.
Grüße aus dem wilden harz