Janin Beck Hallo! Uns ist aufgefallen, dass wenn man in der medizinischen Dokumentation über das Feld unten rechts (Feld mit den Linien) die Einstellung auf: "mehrzeilige Darstellung des gesamten Karteieintrages" nicht mehr den kompletten Eintrag angezeigt bekommt. Es werden die letzte (evtl. die letzten? ) Zeilen verschluckt und nicht angezeigt. Mit freundlichem Gruß
Harald Nüllmann Ähnliche Probleme haben wir neuerdings auch -> vornehmlich dann, wenn nur ein Wort in der nächsten Zeile stehen würde; einmal tauchte aber auch in einem e-Rezept das komplette 3. Medikament nicht mehr in der Karteiansicht auf. Das Problem betrifft auch das organisatorische CAVE-Feld -> da wir das für die geplant abzunehmenden Blutwerte benutzen, kann es da schonmal passieren, dass ein Wert (da er nicht angezeigt wird) dann nicht abgenommen wird -> Sehr ärgerlich, ich bitte um Überprüfung durch Zollsoft!
Tim Gruendler Es gibt bei dem Button 3 Modi - der erste zeigt streng nur die erste Zeile des Eintrags an, der zweite enfernt Umbrüche, es bleibt aber beim Anzeigen einer Zeile und der dritte Modi zeigt den kompletten Eintrag an, egal wie lang dieser ist.
Janin Beck Guten Tag!Ich habe mal zwei Fotos angehängt. Auf dem zweiten kann man sehen, dass Einstellung 3 gewählt ist und was angezeigt wird und auf dem 1. Bild sieht man den fehlenden Text. Es handelt sich hierbei um ein DOK Eintrag.
Jonas Kortemeier Ich hatte das Problem auch, auch unabhängig von der Zeilenumbruchsdarstellung. Nachdem ich einmal die Breite der Karteieintragszeile ein bisschen hin und her geschoben habe, ist die Darstellung wieder ok, auch nach Aktenschluss bzw Tomedo-Neustart.