Daniela Urbanek Hallöchen, wir haben erst angefangen, unsere Früherkennungsuntersuchungen sowie Sport- und Berufstauglichkeitsunterduchungen über Arzt-Direkt buchen zu lassen bzw. bereits vergebene Termin in OTK-Termine umzuwandeln. Über die Erinnerungsmails sind die Patienten bzw. deren Eltern erfreut. Wie sieht es mit Terminen wie BE, Lufu, Prick etc. aus, die die Patienten durch den Dr. bzw uns Schwestern vergeben werden. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch eine Erinnerung erwünscht wäre. Wie und wo stell ich das ein? LG aus MV Dani
Toni Ringling Guten Tag Frau Urbanek, Hierfür müssen Sie auch Suchen für diese Terminarten in den OTK hochladen (entsprechend Haken in der Terminsuchenverwaltung setzen). Im OTK-2-Dashboard aktivieren Sie diese jedoch nicht einfach. Sie können zum Beispiel bei der Terminart auswählen, dass diese ein Zuweisertermin ist. Wenn Sie keinen Link dafür generieren, kann niemand die Terminart direkt buchen, aber Patienten können die Termine immernoch verschieben oder stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Dr. Marks Wo geht das? Terminart = Zuweisertermin? in den Terminarten finde ich da keine Einstellmöglichkeit.
Toni Ringling Guten Tag Herr Dr. Marks,Im OTK-Dashboard konfiguriert man das jeweils in der Terminart.Mit freundlichen Grüßen,Toni Ringling