Martin Herbst
Guten Tag!
Ich habe heute für einige Terminarten die Warteliste aktiviert. Leider habe ich dabei festgestellt, dass das Kästchen zum aktivieren der Warteliste bei allen Kettenterminen fehlt.
Das ist sehr schade, da gerade bei Terminen für Lungenfunktionsterminen zum einen häufig Termine ausfallen und zum anderen Patienten teilweise lange auf Termine warten.
Gibt es eine Möglichkeit, auch für Kettentermine die Warteliste zu aktivieren?
Viele Grüße und Danke!
Martin Herbst
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Herbst,
Diese Funktion ist bisher noch nicht implementiert. Ich würde Sie als Interessent an dem Ticket dazu anbringen.
Hierbei würde uns interessieren, wie ddas aus Ihrer Sicht funktionieren soll. Soll man für jeden Termin der nach vorne verschoben werden kann eine Mail kriegen? oder nur wenn dies mit bestimmten Terminen geht?
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Martin Herbst
Guten Tag!
Bei unserem konkreten Fall ist es so, dass die beiden Termine immer am gleichen Tag, direkt hintereinander stattfinden. Das heisst, der Patient kommt zur LungenfunktionMFA (Termin bei der MFA) und ist im Anschluss beim Arzt.
Von daher wäre es nur sinnvoll eine Mal zu versenden, wenn für beide Terminarten hintereinander Termine in den jeweiligen Kalendern frei sind (unser Kalender ist so konstruiert, dass dies in der Regel möglich ist).
Viele Grüße und Danke!
Martin Herbst
Oliver Karle
Hallo,
ich wollte mal nachhaken wie weit Sie mit der Implementierung der OTK Warteliste für Kettentermine sind. Bei uns sind die Termine für Endoskopie sehr gefragt und wir führen deshalb eine interne Warteliste. Es wäre schön, wenn dies bald käme. IWie weit sind sie hier aktuell mit der Entwicklung. Wir finden die Warteliste nämlich super!
Viele Grüße,
Oliver Karle
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Karle,
Ich habe bei den Kollegen von arzt-direkt nachgefragt. Es ist zwar weiterhin geplant, dieses Thema anzugehen, allerdings werden momentan andere Themen höher priorisiert. Es scheint bisher unwahrscheinlich, dass es dieses Jahr noch zu einer Umsetzung kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling