Marco Schönbeck Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit, Patientenformulare mehrfach auszufüllen? Ich würde gern einen Symptomscore erfassen - einerseits vor festen Terminen, jedoch möchte ich auch, dass die Patienten über einen längeren Zeitraum (3j) zu eigenen Zeitpunkten Scores erfassen können. Aktuell kann ich es nur über Permalinks, da jedes aus der Akte angeforderte Formular nur einmalig ausfüllbar ist. Lässt sich das umgehen? Jeder Patient könnte sich zb seinen eigenen QR Code neben den Spiegel hängen und könnte das dann bei Bedarf fix ausfüllen. Nachteil der Permalinks - Patienten müssten Identifikationsfelder ausfüllen - MFA muss das PatF in die Akte verlinken. Aktionsketten "beim Öffnen" wissen den Patienten noch nicht. Alles stünde der niederschwelligen Nutzung im Weg. mfg M. Schönbeck
Christian Honey Permalinks mit Patienten-Zuordnung sind eine ziemlich coole Idee! Und womöglich auch die schnellste und einfachste Lösung weil uns eine "Allgemeine Erinnerung", die z.B. regelmäßig einen frischen Einmal-Link rausschickt, als Feature fehlt. Ich frage mal im Team nach, ob und wenn ja wie man das umsetzen könnte.
Marco Schönbeck perfekt: 29min exakt die Antwort die ich erhofft hatte. jetzt nur noch hoffen, dass die nächste Antwort nicht enthält "Kapazitäten leider nicht vorhanden". 😉