Rebecca Herrmann Hilfe! das aktuelle update wurde heute Nacht aufgespielt und jetzt sieht die Tagesübersicht mit allen Karteieinträgen/Dokumentationen des Tages katastrophal aus, so kannn ich abends nicht das Protokoll durchgehen. Irgendwie werden wir alle Terminänderungen des Tages mit reingespült, die Karteieinträge zeigen jeweils nur eine Zeile an, ich kann so definitiv nicht abends die Protokolle durchgehen. Ich bitte um schnellsmögliche Behebung des bugs. Ich glaube, mein gesamter Terminkalender wird da jetzt reingeladen, wir arbeiten viel ,aber wir haben nicht 2084 Einträge heute erstellt.
Tobias Berg Hallo Frau Herrmann, es handelt sich hier um keinen bug, sondern um die Implementierung eines Feature-Wunsches von anderen Praxen. Der Gedanke dabei ist, dass eine Leistungsdokumentation ja vermutlich bei allen Terminen des Tages stattfinden soll. Bisher hat die Statistik nicht gezeigt, wenn es nur einen Termin für den Patienten gab (und keine Leistungen/Karteieinträge dokumentiert wurden). Es ist allerdings merkwürdig, dass Sie in Ihrer Praxis so viele Extra-Termine ohne Leistungsdokumnetation haben. Haben Sie denn wirklich so viele Termine pro Tag, die zu keiner Dokumentation führen? Dass die Einträge nicht mehrzeilig dargestellt werden liegt daran, dass eine mehrzeilige Darstellung nur bei weniger als 1000 Tabellenzeilen möglich ist. Ich nehme ihre Rückmeldung zum Anlass, dass man im Vorfilter der Statistik konfigurieren kann, ob man die Termine mit berücksichtigen will oder nicht. Ich probiere das zeitnah umzusetzen. Es würde mich trotzdem interessieren, warum Sie so vielel Termine pro Tag haben. Könnten Sie mir hier bitte eine Rückmeldung geben?
Rebecca Herrmann Ja, okay, wenn das der Gedanke dabei ist, aber mir werden alle Termine angezeigt, die auch in der Zukunft liegen, ich sag ja , mein kompletter Terminkalender befindet sich in der Liste, daher über 2000 Einträge täglich. Das funktioniert dann noch nicht so wie geplant
Tobias Berg Ich denke ich weiss jetzt was das Problem ist. In der Vorfilterung setzen Sie vermutlich nur das Datum ab. Könne Sie zusätzlich noch das DatumBis als Tagesende setzen und dann einmal schauen, ob die Termine verschwinden?
Rebecca Herrmann ja, danke, das war es. habe den Vorfilter direkt neu abgespeichert, jetzt ist es wieder fein. Vielen Dank!