Jan Erich
Seit der Version 161 kann man ja einen Titel abbhängig von der Karteieiintragsart automatisch generieren lassen. Funktioniert auch super, bei EKG steht da jetzt bei uns "EKG vom 20.11.2025": Super, das hilft im Alltag und bei der Übersichtlichkeit der ePA. Leider funktioniert das bei Laborbefunden nicht. Bisher gab es da ja schon von tomedo Seite die Funktion, daß "Laborbefund vom DDMMYYYY" generiert wurde. Das funkltionierte aber immer nur wenn man das Labor per Drag-and-drpo in die ePA gezogen hat, nicht beim klick auf den entsprechenden Button. drag-and-drop ist jetzt deaktiviert, beim ePA Button im Labor kommt immer noch der vom Labor vergebene Text, und wenn ich das wie beim EKG in der Karteieintragsart-Einstellung hinterlege, interessiert das tomedo leider ebenso wenig.
Rico Becker
Sehr schade, dass Drag and drop nicht mehr geht, warum eigentlich nicht mehr? Das war schnell gemacht und die Beschriftung hat gepaßt.
Jan Erich
Laut Changelog hat das Datenschutzgründe, wenn ich das richtig verstanden habe konnte man sonst die Ablehnng der ePA, die man jetzt in den Stammdaten hinterlegen kann, umgehen.
Jan Erich
Ich will ja nicht zu ungeduldig sein, aber daß das jetzt bei allen Karteieinträgen funktioniert und ausgerechnet beim Labor nicht ist doch ein Bug, oder? Bitte fixen!