David Stenger Der VPN-Zugang (Site2Site) zum TI-Gateway wird nicht mehr aufgebaut. Eine Änderung an der Firewall ist nicht erfolgt. Das gleiche Problem hat Kollege Mai (ebenfalls tomedo) auch.
Rico Becker Bei uns geht gerade das e-Rezept nicht mehr, weiß nicht obs zusammenhängt... eAu ging... gematik hat gerade Störung des TI- Gateway über Wharsapp gemeldet.
David Stenger schauen Sie mal in der infinity app, ob die terminals verbunden sind. Das Problem bestand bei mir nach der erneuten VPN-Verbindung.
Klaus Lorenzen Auch bei mir mit gestern (!!) eingerichtetem TI-Gateway funktioniert momentan überhaupt nichts mehr: Kartenlesegerät bemängelt angeblich fehlende SMC-KT, dabei habe ich die mit Support - Unterstützng neu in mein ORGA 6141 eingeführt. Außerdem läßt es sich partout nicht mit dem Konnektor verbinden - ich kann so natürlich nicht arbeiten. Und wir haben Vertretung für die Nachbarpraxis und an der Anmeldung ist ein stetiges Kommen & Gehen: keine AU, kein Rezept, kein eGK - wie soll das um Himmels Willen weiter gehen?? Von der sehr langen Wartezeit in der Support - Hotline will ich da lieber überhaupt nicht anfangen! nach mehr als 11,5 Jahren Tomedo - so beschissen wars noch nie! Super gefrustet, Klaus Lorenzen
I.Karl Okay - Problem mit Support gerade geklärt: 1. Ein SMC-B war blockiert.2. Die Sophos hat VPN nicht wieder aufgemacht. ist jetzt geklärt und es läuft wieder.