David Schneider
Bei uns wird immer nur ein ICD-Code einer Diagnose auf die AU übertragen, auch wenn mehrere an dem Tag eingetragen wurden.... Kann ich das irgendwo einstellen?
Marcus Thierfelder
Sehr geehrter Herr Schneider,
nein das gehr derzeit nicht. Wollen Sie wirklich autom. mehrere Diagniosen übernehmen oder wird bei der automatischen Auswahl "nur" "die falsche" Diagnose übernommen. Im zweiten Fall können Sie die DIagnoseauswahl auch erfragen lassen welche Sie übernehmen wollen.
PS: zum ersten Fall liegt ein Ticket vor.
David Schneider
Beispielsweise bei unserer Aktionskette "grippaler Infekt" werden mehrere ICD Diagnosen vorgeschlagen. Die ICDs die wir dann auswählen damit auf den Schein mit dem heutigen Datum kommen, sollten dann automatisch auch alle auf der Arbeitsunfähigkeit stehen
David Schneider
Wie ist es denn möglich eine Diagnoseauswahl automatisch "aufploppen" zu lassen?
Marcus Thierfelder
hier:

David Schneider
Oh ist das ein neues Feature? Aber hier kann ich leider immer nur eine Diagnose auswählen... Besser wäre hier noch "alle Tagesdiagnosen" übernehmen zur Auswahl zu haben...
Marcus Thierfelder
Nein, ist nicht neu. Das mit alle Diagnosen ist - wie ich oben geschrieben habe - nicht möglich. Es gibt ein Ticket dazu.
David Schneider
Okay, Danke Ihnen für die Rückmeldung - das wäre für uns sehr wichtig, ggfs als Fenster in dem man ICDs abwählen kann (wäre besser als die fehlenden immer aktiv anklicken zu müssen)... Gibt es einen zeitlcihen Horizont zu dem Ticket?
Marcus Thierfelder
Nein gibt es nicht