Kinderarztpraxis Guten Morgen, wie kann man am schnellsten die Diagnosen für den Patienten aus der Karteikarte ausdrucken? Bei Karteiausdruck exportieren mit Auswahl (DIA + DDI) wird leider nichts angezeigt außer die Stammdaten des Patienten.
ChLande Habe sie versucht auf den Button "laden" neben den Karteieintragstypen zu klicken?Erst dann werden die Diagnosen sichtbar und exportiert.
Dr. Marks Ich hab mir ein Brief angelgt mit dem entsprchenden x Briifkommando das ist recht simpelnund man kann alle möglichen Abfragen voreinstellen - ob letzte Diag oder alle des letzten Q oder Alle ...
Iris Doberstein wenn ich da mal zwischenfragen darf - wenn man über laden geht steht nach den Diagnose leider nicht G / A/ Z was im Zweifel ja aber wichtig ist (zB Gericht - z.n. vernachlassigung) - wie kann ich das markieren?
ChLande Also bei mir erscheint der Eintrag: "V.a. Entwicklungsstörung der..." oder "Ausschluss Entwicklungsstörung der..." Nur gesicherte Diagnosen werden ohne dieses V.a./Ausschluss eingetragen. Kann man das vielleicht in den Einstellungen für die Kartei definieren?