M. Klien Hallo, ich bin probiere mich gerade am Erstellen von Patientenformularen und habe folgende Fragen: 1.) kann ich das versenden, ausfüllen und verarbeiten der Formulare irgendwie ausprobieren ohne Kosten zu tragen (ich habe das Modell, dass ich pro versendendetn Formular zahle) 2.) wenn ich im formular auf Übersetzen gehe gibt es neben den Sprachen ein Augensymbol durchgestrichen - ich gehe davon aus, dass ist für Menschen mit Sehbehinderung gedacht?! wenn ja, wie funktioniert diese Funktion= Besten Dank Michaela
Christian Honey Hi!zu 1) Ich spreche das grad mit dem Vertrieb ab, wie wir Ihnen und anderen Erstnutzern da entegegen kommen können. Melde mich dann hier.zu 2) Ich sehe bei kein Augensymbol bei den Übersetzungen. Wo meinen Sie?
M. Klien Zu 2.) - wenn Sie das Fomular wie ein Pat. ausfüllen sehen sie es, oder? Besten Dank Michaela
Annette Milnik Sie sollten das Augensymbol nur sehen, wenn Sie im Editiermodus sind, und die Vorschau anschauen. Mit dem Augensymbol können Sie unsichtbare Elemente anzeigen lassen - das geht nur an dieser Stelle - die Patienten können sich die unsichtbaren Elemente nicht anzeigen lassen.