Edit: Gelöst - Problem wie so häufig dummer bzw ungeduldiger Benutzer
Ich habe den DMP-Versand per Kim ausprobiert, leider bekomme ich einen Fehler zurück.
Liegt das an der KVWL oder an mir? Der Email-Versand hat keine Fehler zurückgegeben.
Haben auch andere User Probleme gehabt?
Text der Fehlermeldung:
eDMP-Quittung Dies ist eine automatisch erzeugte Quittung für eine empfangene eDMP-Sendung mit DMP-Dokumentationsbögen. Geprüft wurde die Korrektheit des Nachricht-Aufbaus, nicht aber Inhalt und Aufbau der Dokumentationsbögen. Beachten Sie dazu bitte die separaten Rückmeldungen der Datenannnahmestelle. Am 12.11.2025 um 09:57:14 wurde vom Einsender mit der KIM-Adresse diabeteszentrum-iserlohn@tomedo.kim.telematik eine Nachricht an die DAVASO GmbH gesendet.
Die Nachricht wurde am 04.11.2025 um 14:19:41 von der DAVASO GmbH empfangen. Message-ID der empfangenen Nachricht: <1339712268.71.1762262381944@dopz-srv.kkf> |
| Beim Empfang wurde ein Fehler festgestellt! |
Inhaltsfehler (Fehlercode -30). Der Inhalt des eDMP-Archivs ist fehlerhaft: Das eDMP-Archiv ist leer oder die enthaltenen Dateien entsprechen nicht der Namenskonvention. |
Ergänzende Fehlerbeschreibung: Datei bereits verarbeitet |
Die übermittelten Daten können nicht verarbeitet werden! Bitte kontaktieren Sie Ihr Software-Haus bzw. Ihren Vertriebs- und Servicepartner. |
Mit freundlichen Grüßen DAVASO GmbH |