Thomas Schulz Hallo,ich bekomme nach dem Update von Arzeko auf Version 1.159.9Auf den Arbeitsplätzen folgenden Fehler angezeigt:Was kann ich tuen damit das wieder funktioniert ?App habe ich schon mehrfach geschlossen / beendet und neu gestartet LGTS
Julian Kemp Guten Tag Herr Schulz, hierbei scheint es sich um einen Bug zu handeln, der unter folgenden Bedingungen auftritt (alle folgenden müssen erfüllt sein): 1. Der eingeloggte Nutzer hat für das aktuelle Jahr keinen Urlaubsanspruch 2. Urlaubsanspruch aus dem letzten Jahr besteht nicht oder ist bereits verfallen 3. Urlaubsanspruch für das nächste Jahr besteht noch nicht Ich werde zeitnah ein Update mit einem Fix dafür bereitstellen. Um das Problem akut zu lösen, könnten Sie mit einem anderen Arzeko-Admin für Ihren betroffenen Nutzer "TS" entsprechenden Urlaubsanspruch erstellen und der Fehler erscheint nicht mehr (ggf. über die tomedo Nutzerverwaltung neu erstellen mit dem Recht "Arbeitszeitkonto und Dienstplan administrieren"). Ich bitte, die Umstände zu entschuldigen und verbleibe mit besten Grüßen Julian Kemp
Thomas Schulz Hallo Herr Kemp, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mit dem Workarround und Erstellung des Urlaubanspruches klappt es jetzt wieder. Danke ! LG TS
Julian Kemp Guten Tag Herr Schulz, es ist nun auch ein Update für Arzeko mit dem Bugfix verfügbar. Es handelt sich um die Version 1.159.10. Mit besten Grüßen Julian Kemp