DrKeller
Liebes Tomedo-Team, Liebes Forum,
wenn ich es richtig verstehe, kann der Karteichat nicht aus den Daten von uns lernen. Deshalb ist meine Frage: wie und wo kann man Probleme im Zusammenhang mit dem Karteichat melden? (mit dem Ziel, diesen zu verbessern). Ist das Forum hierfür der richtige Ort?
1. Bei uns werden Fragen wie: "wie viele Tage war der Patient dieses Jahr krankgeschrieben?“ oder "wie viele Krankmeldungen hatte der Patient dieses Jahr" nicht korrekt beantwortet. Zum Beispiel fehlen dann Krankmeldungen bzw. Krankheitstage oder es werden Krankmeldungen aus dem letzten Jahr aufgeführt. Auch der Prompt "Wie viele Tage war der Patient 2025 krankgeschrieben?" verbessert die Ausgabe nicht.
2. Nutzung von Amboss in Tomedo: Wenn man über die Suchfunktion im Karteichat nach Dosierung von Medikamenten fragt, erscheinen hier zum Teil fehlende oder fehlerhafte Angaben. Dies liegt, soweit ich das nachvollziehen kann, daran, dass Dosierungen bei Amboss häufig in kleinen Dropdown-Menüs angezeigt werden. Z.B. bei der Frage nach der Prednisolondosis bei PMR.
Ich freue mich sehr über zunehmende KI-Funktionen in Tomedo, würde mich aber weiterhin freuen, wenn die Basisfunktionen noch etwas besser gepflegt werden können. Wir bzw. unsere MFA verbringen immer noch zu viel Zeit mit der Umbenennung von elektronischen Arztbriefen und mit dem Medikamentenplan etc.
Herzliche Grüße aus dem Süden.