Wiebke Naujoks
Moin Zusammen
Wir nutzen zum suchen von Vorsorgeuntersuchungen das Früherkennungsmodul, der Teil klappt wunderbar. Die Automatisierung Früherkenung, bzw Recallliste funktioniert aber nicht, da finde ich unseren Fehler nicht. Ist auch nicht so schlimm, wir suchen die Patienten über Statistikabfragen selber. ABER ich muss das im moment recht aufwändig mit vielen Abfragepunkten erstellen, und perfekt passt es nicht damit die Nachrichten über arztdirekt und öhnliches versandt werden. Ich habe eine Lösung - aber da fahr ich gefühlt 3x um den Puddung bevor ich das Ziel erreiche. Kann man in der Statistikverwaltung direkt nach den Früherkennungsmodulen suchen? Wär sehr geschickt wenn ich in der Statistik sagen könnte, enthält Früherkennung "CheckUp" und damit die Patienten direkt sehe und nicht alles doppelt Abfrage.
Grüße W. Naujoks
Katharina Kraus
Hallo,
nutzen Sie die Früherkennungs-Recall-Liste in der Früherkennungsstatistik?
Herzliche Grüße
Wiebke Naujoks
Hallo, den Recall würde ich gerne nutzen, aber er funktioniert nicht. Was dabei mein Fehler ist verstehe ich nicht. Im Modul Früherkennung findet er die möglichen Patienten wunderbar. Geh ich auf die Recallliste findet er massen an Vertregungspatienten (die über die Suche Früherkennung aber eigetnlich raus sind, in den AKten erscheint die Möglichkeit übers Radar auch nicht) aber nicht die die "dran wären". Wenn ich dann auf erlauben gehe, passiert nichts, (Mailadresse vorhanden und Versendung erlaubt) und die Telefonliste ist mit völlig anderen Patienten und Untersuchungen gefüllt. Daher würde ich geren die Liste selber abfragen