Liebes tomedo-Team,
ich möchte in meiner privaten Heilpraktiker-Praxis Privatrechnungen schreiben und gerne das Kommando "$[pr_restbetragMitZusammensetzung]$" verwenden. Allerdings taucht hier dann auf der Rechnung "davon ärztliche Leistungen:" auf, wenn ich beispielsweise einen Rabatt verwende. Das ist schlimmer als falsch! Ich bin kein Arzt und möchte (und DARF!!!) mir nicht anmaßen, dass ich ärztliche Leistungen in Rechnung stelle.
Tomedo kommt bei immer mehr Therapeuten zum Einsatz, die Software ist ja auch grundlegend sehr, sehr gut. Allerdings ist das hier ein absolutes NO-GO! Es kann doch nicht sein, dass ich mir Rechnungsformulare zusammenbasteln muss, wo doch die Funktionalität bereits vorhanden ist. Allerdings kann ich mir hier sogar nichts "basteln", wenn ich einen Rabatt ausweisen möchte. Dies geht nur mit obigem Kommando, da es für den Rabatt keine Feld gibt, welches ihn ausgibt, nur für den reduzierten Betrag.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich beim Benutzer (Leistungserbringer) oder Betriebsstätte angeben kann, welche NICHT ärztliche Berufsbezeichnung verwendet werden soll.
Bitte dies UMGEHEND anpassen.
Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht