Michael Albert 2
Hallo,
mir ist aufgefallen das die Kommandos welche festlegen welcher Karteintragstext bei einer EMAIL in der Kartei gesetzt wird nicht mehr funktioniert. ich habe das Kommando %sub hinterlegt beim zuordnen der Email wird aber die gesammte Email als Karteitext hinterlegt. Was dann die Kartei spammt. Insbesondere wenn es dann nur ein Danke als Antwort auf die Terminerrinung ist. Der gesamte Text aber übernommen wird.
Viele Grüße
Michael Albert
Tim Leistritz
Lieber Herr Albert,
vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir konnten das Verhalten nachstellen und werden das Problem beheben.
Michael Albert 2
Super,
könnten Sie vielleicht auch auf meinen Beitrag mit der TAB Taste einen Blick werfen ich habe ihn damals nicht als Bug eingeordnet aber je mehr ich mich damit auseinandersetze umsomehr glaube ich das es ein Bug ist.
Viele Grüße
Michael Albert
Michael Albert 2
Wann können wir mit dem Bugfix rechnen?
Viele Grüße
Michael Albert 2
Gibt es schon einen Zeitplan für den Bugfix? Meine Karteikarten werden zunehmend unübersichtlich wenn von jeder Mail der gesamte Text angezeigt wird.
Viele Grüße
Tim Leistritz
Der Bugfix ist in der kommenden Version v1.162 enthalten. Diese kommt morgen in die EarlyAccess-Phase und wird vermutlich in dieser Woche freigegeben werden.