Johannes Reichelt
"Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server (05:47 Uhr):
Zufriedenheitsumfragen von zollsoft
Bei Ihnen wurde in den letzten Wochen eine tomedo-Neuinstallation durchgeführt. Wir möchten Sie bitten, an der Neuinstallationszufriedenheitsumfrage teilzunehmen. Vielen Dank!
https://app.arzt-direkt.de/webforms/permalink/praesentationsbuchung/ver-ccc"
weder habe ich eine tomedo-Neuinstallation durchgeführt noch möchte ich eine rote Warnnachricht "GEFAHR" in vielfacher Ausführung als Admin für eine Bitte seitens zollsoft
Friedemann Klemenz
Das ist ein Bug (oder nicht ganz ausgereiftes feature), der ist bekannt und soll alsbald gefixt werden - mir ging es nämlich auch so und die Nachrichten wiederholen sich dann ständig
Man kann die Nachrichten deaktivieren unter Admin - Praxisorganisation - Servernachrichtenverwaltung dann ganz unten Zufriedenheitsumfrage. Dann ist Ruhe
LG
Jonas Kortemeier
Gibt es irgendwo einen öffentlich einsehbaren Bug tracker? Das würde mir bei vielen Problemen helfen, einzuschätzen ob sich ein Ticket lohnt oder ein Forum post mehr Sinn macht.
Christian Bader
Erscheint weiterhin, auch wenn Neuinstallation durchgeführt und Fragebogen beantwortet.
Johannes Reichelt
Vielen Dank für den Hinweis!
Lucas Kemmler
Hallo Herr Reichelt,
es handelt sich hier um ein Fehlverhalten eines neuen Features. Ich habe das daher erstmal wieder ausgebaut. Der Fix wäre dann in der nächsten Serverversion v1.160.s1118 (noch nicht gebaut) oder eben der v1.161 die bald heraus kommt.
Sie können die Servernachrichten auch deaktivieren, so wie Herr Klemenz erklärt hat.
Entschuldigen Sie die Umstände!
Viele Grüße,
Lucas Kemmler