K. Kokkalas Nach dem letzten Update auf die Version 1.160.0.34 stürzt Tomedo komplett ab bei Anfrage der "Historie" im Patienten Info Feld. Meldung ist leider zu groß und kan sie hier nicht einfügen
Dr.Christoph Hainich Moin, was versthen Sie konkret unter Patienten Info Feld? Meinen Sie Patientendetails? Mit welcher Mac-Konfiguration sind Sie unterwegs? Server mit Linux oder MacOS? Fragende Grüße aus dem wilden Harz
K. Kokkalas Hallo Herr Hainich,es handelt sich um die Patienteninfos in der Patientenkaertei Wir arbeiten mit Big Sur und Monterey. Problem tritt bei beiden OS versionen auf.
Steven Bürger Tritt das bei allen Patienten auf? Den Fehler kann ich bisher leider nicht nachstellen. Hier würde es vermutlich helfen, die genaue Fehlermeldung zu kennen. Können Sie mit cmd+a und cmd+c den Text kopieren und hier einfügen? Ansonsten schreiben Sie gerne eine mail an support@zollsoft.de mit der Fehlermeldung!
Dr.Christoph Hainich Moin, als FA fehlt bei mir komplett die Doppelzeile unter dem Patientennamen mit Beruf und Arztkontakten. Das sollte zum Verständnis des Problems nicht weiter tragisch sein. Wie fragen Sie die "Historie" für das info-Feld, das in Ihrem screen-shot leer ist, an? Stürzt der Client auch bei leerem Info-Feld ab? Fragende Grüße aus dem wilden Harz
K. Kokkalas Nach dem Update auf die Tomedo Version 1.160.0.36 trat das Problem nicht mehr auf. Zufall? Auf jeden Fall funktioniert alles wieder.