M-C Thode
Hallo Tomedo, wir haben seit mindestens 2 Wochen diese Problem, nach und nach haben die iOS-Geräte keine Verbindung mehr zu Tomedo. Unsere Mitarbeiter haben fast täglich mit dem Tomedo Support und unserer IT telefoniert, die letzte Aussage war dann sie könnten dann auch nichts mehr machen. Das kann doch nicht wahr sein! Das ganze begann nach dem letzten Tomedo-Update. Ich mache jetzt gerade das letzte Update, aber ich will ehrlich gesagt dass das morgen gelöst wird, sonst können wir dann leider auch nichts mehr machen als mit Zahlungsstopp zu drohen. Wäre doch schade. Ich finde solche Aussagen generell vom Support mindestens bedenklich! Wir sind für den Ablauf auf diese Geräte angewiesen, auch für die Hautkrebsvorsorge.
Kontakt Praxis Bietigheim: Nummer ist Ihnen ja bestens bekannt jetzt. Die Mitarbeiter werden auch morgen wieder anrufen, täglich grüßt das Murmeltier...
VG
M-C Thode
So, jetzt habe ich das neueste Update gemacht (wir hatten die vorige Version drauf) und jetzt scheint es wieder zu gehen, zumindest auf meinem iphone per vpn aus dem Urlaub heraus (das hatte das Problem vorhin auch).
Ich bin schon sehr erstaunt, daß Ihre Mitarbeiter im Support nicht in der Lage sind nachzuschauen welche bugs und Fehler gerader behoben werden oder vorzuschlagen doch mal das neueste update zu machen. Das hätte doch Ihnen und uns enorme Kosten erspart. Ich bin wirklich Fan von Tomdeo, aber wenn meine Mitarbeiter 2 Wochen mit Tomedo und ITler täglich bis zu mehrere Stunden verbringen mit der Aussage am Ende von Tomedo "Da wissen wir auch nicht weiter" ist das traurig. Probleme können auftauchen, aber dann bitte nicht so damit umgehen, da können wir uns doch nur verscheissert vorkommen.