Joergen Scheerer
Guten Morgen in die Tomedo Runde...
da uns beim dem Orga Modellen langsam das ständige Nachkaufen von Kabeln die nach kurzer Zeit erneut defekt sind langsam extrem genervt hat, haben wir nun seit einiger Zeit das GT90 in der benutzung... leider tritt dabei ein für uns unerklärlicher fehler auf:
Das Gerät zeigt in seinem Speicher bswp. 195/200 freien Plätzen an - wenn ich in die Datensätze reingehe bekomme ich 5 Patienten angezeigt, beim anschließen an Tomedo tauchen nach seeehr langer Wartezeit plötzlich 3 Stück nur auf, die anderen werden nicht angezeigt, sind aber nach Konnetkion vom Gerät gelscht - sprich sie sind einfach weg.
Da ja prinzipiell ein Teil angezegit wird - kann ich mir das nicht wirklich erklären außer einen Verarbeitungfehler in Tomedo... es ist der Standard Treiber ausgwählt mit externes Programm und Tomedo läuft mit angehaktem Rosetta.
Irgendwelche Ideen? Wir haben sicherheitshalber auch den aktuellen Treiber von der Website von telematics installiert - aber brignt alles nix... ich erkenne auch kein Muster...
Joergen Scheerer
Gibt es hier irgnedjemand mit ähnlichem Problem?? Inzwischen ist noch ein weiterer Fehler aufgefallen: häufig werden nicht alle Kartendaten auf einmal übertragen (Bspws nur 4 Stück initial) und erst wenn man das Gerät nochmals trennt und neu anschließt die verbliebenen 2. Insgesamt sehr unbefriedigend - gibts da Ideen zur Hilfe seitens tomedo?