Ich muss nochmal fragen: Bei zwei Aktionsketten funktioniert es, dass kein Infoblatt ausgedruckt wird, wenn schon eines in der Kartei ist bzw. dass kein Rezept erstellt wird, wenn schon eines in der Kartei ist. Bei zwei Aktionsketten klappt es nicht, da wird trotzdem ein Infoblsatt bzw. ein Rezept erstellt obwohl diese schon in der Kartei stehen. Kann mir jemand helfen, wieso das so ist ...?
Bei diesen beiden Aktionsketten klappt es:

Bei diesen zwei Aktionsketten klappt es NICHT:

An was kann das liegen ...?
Das ist der Karteitext dazu:
«Schuhe: Entlastung und Unterstützung erzielen Sie durch stabile Laufschuhe mit guter Dämpfung, seitlich stabiler Führung und gutem Abrollverhalten. Ein Infoblatt hierzu finden Sie auf unserer Homepage unter https://otc-regensburg.de/infoblaetter/
Belastungs- und Sportaufbau: Ich empfehle einen kontrollierten Belastungs- und Sportaufbau aktuell ausschließlich mittels Radfahrens, idealerweise auf dem Ergometer. Die Belastung ausschließlich im schmerzfreien Bereich langsam aufbauen (zuerst Zeit steigern, dann Tretwiderstand).
Entzündungshemmung: Einnahme von Diclofenac 50 mg p.o. 1-1-1-0 («entzündungslindernde Tabletten») und Omeprazol 20 mg p.o. 1-0-0-0 («Magenschoner») für 7 – 10 Tage. Magen- und Nierenanamnese anamnestisch blande, keine Allergie gegen den Wirkstoff bekannt, über mögliche Risiken und Komplikationen wurde aufgeklärt.
Zur Unterstützung der Knochenheilung:
[...]
Einnahme von Kupfer 2 mg p.o. 0-0-1-0, unterstützt die Stabilität des Kollagen Typ 1 (aktiviert Enzyme für die Kollagenvernetzung, Kupfer getrennt von Zink und Proteinpulver einnehmen).»