Keno Hamer
Wir haben eine E-Mail mit einem Anhang erhalten im Format .jpeg.
Wir nutzen ausschließliche tomedo-mail auf den einzelnen Rechnern. In der Mail-Vorschau in der Karteil wird der Anhang bei mehreren Arbeitsplätzen angezeigt. Nur bei einem Arbeitsplatz sieht es aus, als ob die Mail leer wäre. Sonst funktioniert dort alles. Habe dort die lokale Datenbank gelöscht und neu gestartet ohne Erfolgt. Einstellungen bzgl. Arbeitsplatz / Mail sind gleich mit dem funktionierenden Arbeitsplatz.
Tobias Pantalitschka
....das geht uns leider auch so. Ich habe keine Lösung. Richtige Anhänge werden korrekt dargestellt. Eingebettete Bilder allerdings nicht. Diese sehen wir, wenn wir auf E-Mail beantworten klicken.
Rainer Gunstmann
Das fällt uns heute zum ersten Mal auf:
Eine Mail von einem Patienten mit einem Bild. Das Bild wird im tomedo Mail Client nicht angezeigt, klickt man auch beantworten, dann erst ist das Bild zu sehen.
Es wird in tomedo auch kein Hinweis auf einen Anhang dargestellt.
Da entgehen uns vielleicht öfter wichtige Informationen.Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe.
Keno Hamer
Leider besteht dieses Problem immer noch. Aktuell wieder bei einer Mail mit einem .jpg als Anhang. Ich hoffe dies wird in Zukunft gelöst..
Cenk Sayir
Das betrifft auch .wav Anhänge. Die Inline Darstellung mit den Steuerfeldern fehlt da auch und erstaunlicherweise ist es wirlich so, dass bei Beantwortung der Mail die Inline Darstellung funktioniert.
siehe auch:
/d/113880
Benjamin Otto
Hallo zusammen,
wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Anzeige einzelner Anhänge in E-Mails haben. Wir haben mit der tomedo Version v1.164.0.14 eine Verbesserung veröffentlicht. Leider fehlt uns aus der notwendige Kontext, um Ihr konkretes Problem zu beurteilen und damit ob die Version ihr konkretes Problem behoben hat.
Ich würde Sie daher bitten ein Update auf Version v1.164.0.14 (oder neuer) durchzuführen und nochmal zu evaluieren, ob das Problem behoben ist. Falls nicht, bräuchten wir von Ihnen die problematische .eml Datei zum Nachstellen des Problems. Legen Sie dazu ein Ticket in unserem Support-Ticketsystem an. Das geht einfach direkt aus tomedo (siehe https://support.tomedo.de/handbuch/tomedo/tomedo-intelligence/hilfe-supportkontakt/).
Vielen Dank!