Andreas Tenzer
Hallo zusammen,
meine Patienten und ich haben einige Wünsche bezüglich der super genialen OTK2-Warteliste:
1. Hinzufügen zur Warteliste aus der Praxis heraus
2. Einsichtnahme in die Warteliste durch die Praxis
3. Buchung eines reinen Wartelisten-Termins
zu 1.: Manche Patienten schaffen es leider trotz intensiven Erklärungen nicht, ihren Termin auf die Warteliste zu setzen. Es wäre daher super, wenn wir das in der Praxis für den Patienten auch im Nachgang erledigen könnten.
zu 2.: Manche Patienten wissen nicht, ob sie auf der Warteliste stehen oder nicht. Es wäre super, wenn wir in der Praxis Einsicht in die Warteliste bekommen könnten. Auch um ein Gespür dafür zu kriegen, auf welche Termine sehr stark gewartet wird.
zu 3.: wir sind bei einigen Terminarten sehr überbucht. So sehr, dass Neupatienten teilweise dort keinen Termin mehr buchen. Falls für eine Terminart kein Termin mehr frei ist, wäre es super, wenn man sich nur auf die Warteliste setzen lassen könnte, damit man über frei werdende Termine informiert wird.
Lieben Dank bei der Unterstützung meiner Wünsche und viele Grüße aus Augsburg
Andreas Tenzer
Madita Poslovsky
Guten Morgen Herr Tenzer,
ich habe für alle drei Wünsche Tickets angelegt. Alle drei Punkte sind mit Anpassungen in tomedo verbunden, was die Sache deutlich komplizierter macht.
Aktuell ist es für mich nicht gut absehbar, wann dies zu einer Umsetzung kommt.
Beste Grüße
Madita Poslovsky