Andreas Cepin Liebe Entwickler!Heute habe ich wieder mal einen Medikation Plan aus der elektronischen Akte ziehen wollen. Leider bekommt man nur XML Text. Ich dachte, das Problem sei inzwischen behoben?!v1.160.0.28 (Tue Oct 14 17:43:52 UTC 2025)
Jacqueline Geis Hallo Herr Cepin, wir untersuchen das Problem noch, wir haben hier das Logging entsprechend angepasst. Ist es möglich, dass ich Sie heute gegen 12:30 Uhr anrufe und wir mit dem TeamViewer bei Ihnen das Problem genauer untersuchen? Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Geis
Friedemann Klemenz Ich habe das auch wiederholt bei CGM Briefen, diese lassen sich direkt normal öffnen, beim hineinziehen passiert das - selbes Fehlerbild?
Andreas Cepin Ja das ist komisch. XML-Datei, aber darin steckt ein PDF. CGM macht da glaube ich etwas merkwürdiges ...
Andreas Cepin Hatte gerade Kontakt mit dem Support. Das Problem ist bekannt (XML/PDF-Verschachtelung), tomedo kann das noch nicht auflösen. Es wird dran gearbeitet!
Andreas Cepin Das Problem ist (teilweise) gefixt mit der Version v1.160.0.31. Der Med-Plan ist jetzt oK. Die Briefe kann man mit Doppelklick zumindest anzeigen. Am ziehen in die Karte wird noch gearbeitet. Das ist für Version 161.x angekündigt.