Benjamin Dick
Hallo zusammen,
im Kontext einer psychotherapeutischen Lehrpraxis möchte ich zum Quartalsende gerne eine Qualitätssicherung einbauen: Wenn es einen Termin bestimmter Terminarten (bspw. Einzel, Gruppe, Probatorik, Sprechstunde, ...) in den Kalendern der BehandlerInnen gibt, möchte ich sehen an welchen Tagen KEINE Leistungsbuchung bestimmter Ziffern erfolgt ist.
Wir sind von Epikur zu Tomedo gewechselt, in Epikur konnte man im Kalender ein kleines Häkchen sehen, wenn die Buchung einer definierten Leistung erfolgte.
Hat jemand dieses Problem bereits gelöst und kann einen Hinweis geben? Da wir in der Psychotherapie gänzlich ohne Anmeldung und nur mit bestellten Patienten arbeiten, ist eine Verwendung der ToDos nicht sinnvoll. Wir lesen nicht zu jedem Termin die Karten ein -> es wird kein Besuch automatisch angelegt.
Danke, Benjamin
Benjamin Dick
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Herr Berg. Die Termine wären weniger hilfreich, die Terminarten sind besser geeignet. Wir behandeln in bestimmten Terminarten auch Patientennamen, die keine EBM/GOÄ Buchung beinhalten. Z.b. Supervison ist eine extra Terminart, der Patient würde hier hinterlegt sein.
Ich bin gerne Beta-Tester, wenn Sie eine Abfrage gebaut haben.
HG, Benjamin Dick