IT Support Patientenformulare ebenso. Der Status https://status.tomedo.de/ weist keine Störung aus.Wir haben bereits Ticket geöffnet.
Toni Ringling Guten Tag, Vielen Dank für die Meldungen. Ich leite das weiter. Ein voller Ausfall ist es definitiv nicht - der OTK scheint noch ordentlich zu funktionieren. Soweit ich sehe gehen alle Fehlermeldungen hier von Patientenformularrouten aus, vermutlich gibt es dort einen Bug. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Heiko Durst Patientenformular per QR-Code oder E-Mail am Frontdesk geht auch nicht! Das brennt dann bei uns tatsächlich ein bisschen, wenn wir keine Patientenformulare zur Verfügung haben ....
Toni Ringling Guten Tag, Es beschäftigen sich gerade aktiv mehrere Entwickler mit dem Problem. Ich versuche mich hier zu melden, wenn es Neuigkeiten gibt. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Toni Ringling Guten Tag, Der Fehler sollte nun hoffentlich behoben sein. Falls sie weiterhin auf Probleme stoßen, melden Sie dies gerne hier. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling