Tim Haß
Moin, der sprechstundenassistent ist heute und gestern sehr sehr langsam . Was ist da los? Was kann ich machen? Würde mir wünschen, dass das stabiler klappt mit der Anwendung.
Vielen Dank und freundliche Grüße, Tim Haß
Jan-Ole Finkeisen
Hallo Herr Haß,
dauert es lange, bis Sie die ersten Texte sehen oder erscheinen die Texte langsam?
Insgesamt sind wir gerade dabei, hier abhilfe zu schaffen und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Das Ziel ist, dass Sie am Ende der Aufnahme direkt die fertige Dokumentation sehen können.
Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Tim Haß
Hallo Herr Finkeisen,
scbön, dass sie antworten! Aslo- Beides um gernau z u sein...
wenn die Aufnahme beendet ist, und ich bitte zu analysierern, dann dauert es ArbeitsplatzUNabhängig teils sehr lange, dass der grüne Balken erschient. Bis dann die Schrift erscheint (welches auch in gemütlicher Schrittgeschwindigkeit erfolgt) vergehen mehrere 20+Sekunden bis der Text folgt. Ich gehe dann aus dem Raum und mache in dem anderen Raum weiter. Ich hoffe dass die Daten nicht verloren gehen und öffne später dann die SprAssiVerwaltung und schaue /arbeite nach. Gestern dauerte es teils mehrere Minuten.
Vielen DAnk
Gerrit Sturz
Ist denn die Rechnerleistung am Server das Nadelöhr oder der Clientrechner?
Jan-Ole Finkeisen
Der Großteil der Berechnung erfolgt in Rechenzentren. Daher ist die Leistung der Rechner nicht von Bedeutung.
Einzige Ausnahme ist, wenn Sie die Spracherkennung in der Praxis installiert haben.
Das Nadelöhr ist in den meisten Fällen leider der KI Anbieter. Mit dem nächsten Update (161) können Sie zwischen dem aktuellen Analyseverfahren und dem neuen wechseln. Das neue sollte nur ein paar Sekunden länger brauchen, bis der erste Text erscheint, dafür erscheint der Text deutlich schneller.