Stefan Olbrich
Letzten Montag waren alle meine Druckereinstellungen plötzlich weg, der Button pAU war plötzlich in der Leiste, die pAUs wurden aber immer auf falschem Papier gedruckt und der Text hat einen grauen Hintergrund, was unnötig Tinte verbraucht.
Der Support konnte nicht helfen und hat angeblich ein Ticket für mich aufgemacht (was immer das auch heißt?), aber niemand hat sich im Laufe der Woche gemeldet.
Ähnliches habe ich dieses Jahr schon einmal erlebt. Hier ist die Kommunikation schlecht bzw. der Support ist unzuverlässig geworden! Schade!
Jetzt ist Tomedo wohl schon zu groß geworden und trotz stolzer Kosten gleicht man sich in der Qualität den anderen großen PVS an?! Bin unzufrieden!
Friedemann Klemenz
Kann leider ähnliches berichtet: Ticket (#22797) wurde nach mehr als 3 Monaten ohne Reaktion bei einem bekannten Bug schon "bearbeitet" der Kollege schaute es sich an, konnte es nicht fixen, ich sollte aber den TV offen lassen und dann passierte seit mehreren Tagen wieder: Nichts
Mert Kahraman
Leider muss ich auch die extrem nachgelassene Support Qualität bestätigen. Ich hatte vor mehreren Wochen für eine dringliche Angelegenheit Ticket angelegt, bisher habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Sehr schade...
Martin Peterseim
Können wir ebenso bestätigen. Ich habe schon öfter Tickets für nicht dringende Anliegen erstellt, die aber scheinbar nicht wirklich beachtet wurden. Nach ein paar Wochen habe ich dann angerufen, und erst danach wurden sie weitergeleitet. Auch hier ist nicht immer ein Rückruf erfolgt. Ich denke jedoch, dass einem schnell geholfen wird, wenn die Praxis stillsteht — so hoffe ich; bisher war dies noch nicht der Fall.