David Schneider
Guten Abend, wir haben nun eingerichtet, dass alle Termine in den online Terminkalender hochgeladen werden, allerdings bekommen Patienten bei Terminketten mehrere Bestätigung E-Mails. In der tomedo Konfiguration konnte man das damals einstellen, dass nur eine E-Mail bei mehreren Terminen pro Tag verschickt werden. Wo kann ich dies für den online Terminkalender von Arzt direkt einstellen?
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Schneider,
Hierbei handelt es sich um einen Bug, welcher bereits aktiv von den arzt-direkt-Entwicklern bearbeitet wird. Im OTK-2 soll es immer nur eine Mail in solchen Fällen geben, eine entsprechende Einstellung existiert nicht.
Wenn bekannt ist, wann das Problem behoben wird, werde ich mich hoffentlich nochmal hier melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
David Schneider
Super, Danke für die Rückmeldung - habe schon lange nach einer Lösung / Einstellmöglichkeit gesucht...
Auch bei Stornierungen gibt es dasselbe Phänomen, zB bei 3-gliedriger Termin-Kette bei Stornierung 3 identische Stornierungs-E-Mails...
Toni Ringling
Danke für die Meldung. Dieser Fehler wäre mir bisher nicht bekannt - ich werde das morgen prüfen und entsprechend weiterleiten.
David Schneider
Danke Ihnen!
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Schneider,
Ich konnte das Problem nachstellen und es wurde intern weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
David Schneider
Klasse, vielen Dank!