Clemens Siebolds Liebes Tomedo-Team, in Anbetracht der jüngsten juristischen Entscheidungen bzgl. "Automatischer UNterschriften bei Kassen-Dokumenten" würde ich mir wünschen, Sie könnten in den o.g. - ggf. allen - Tomedo-seitigen Dokumenten die Unterschrift entfernen oder wie bei dem Arztstempel die Funktion hinzufügen, dass man die Unterschrift abwählen kann. VG Clemens Siebolds
Steven Bürger Danke für den Hinweis! Ab Version 161 wird es möglich sein, das Einfügen der Unterschrift in den Einstellungen zu deaktivieren.
Daniel Krieg Hallo Herr Bürger, ich habe heute auf die Version v1.161.0.19 geupdatet. Die Möglichkeit die Unterschrift zu deaktivieren, kann ich dennoch nicht finden. Wo genau findet sich denn diese Einstellung in tomedo? Vielen Dank vorab. Grüße, D. Krieg
Clemens Siebolds Unter Tomedo, Einstellungen - wenn Sie wie ich unten "Unterschrift" suchen - finden Sie es ganz schnell. VG
Daniel Krieg Super, vielen Dank! Ich hatte direkt unter den Formular-Einstellungen selbst nachgesehen. Viele Grüße, D. Krieg