Tim Haß Guten Tag! Wenn der Sprachassistent mal wieder zu lange braucht, um das Gespräch zu transkribiert und es auch noch nicht nach dem entsprechenden prompt verarbeiten werden konnte und man zwischenzeitlich einen anderen Patienten öffnet und auch dort den Sprechstundenassistent öffnet, kommt es hier bei uns vor, dass der dann transkribierte Text unter dem falschen Patienten gespeichert wird. Dies ist sehr ärgerlich. Ich würde mir wünschen, dass hier eine Sperre eingebaut wird, dass der Patient nicht verwechselt werden kann. Oder dass ich ein neues Fenster für die Sprechstunden Assistenzverwaltung öffnet. Natürlich kann man dann im Nachhinein das transkribiert einen neuen Patienten zu ordnen, aber die sehe ich nicht als unsere Aufgabe in der Anwendung. Vielen Dank für Klärung dieses Problems. Insgesamt möchte ich aber auch rückmelden, dass die Geschwindigkeit der Transkription insgesamt doch deutlich besser ist als noch am Anfang. Gab es einen Wechsel im Anbieter? Wo sind die Daten nun gespeichert? Ich war im September 3 Wochen im Urlaub und dann nach Rückkehr überrascht erfreut, dass viele schneller geht. Das kann aber auch noch das Sommerloch gewesen sein.... Ich freue ich über Rückmeldung.
Jan-Ole Finkeisen Hallo Herr Haß, vielen Dank für die Meldung. So sollte sich das nicht verhalten. Es ist allerdings momentan nicht vorgesehen, dass Sie während der Analyse von Aufname 1 schon eine zweite starten. Ich gebe das Thema an die Entwicklung weiter. Wir werden uns eine Lösung einfallen lassen. Ebenfalls freut es mich, dass Sie die Änderung in der Geschwindigkeit gemerkt haben. Die Änderung sollte aber schon eine Weile drin sein. Das liegt aktuell an zwei Faktoren: 1. Wir haben das Modell auf ein schnelleres gewechselt. 2. Die Transkription erfolgt während der Aufnahme (das hat früher am längsten gedauert) Darüberhinaus arbeiten wir gerade an der Verbesserung der Ergebnisse und weiteren Geschwindigkeits Boosts. Den Anbieter haben wir noch nicht, werden wir aber wechseln. Es werden aber weiterhin keine Daten auf externen Servern gespeichert. Sie werden nur verarbeitet. Viele Grüße Jan-Ole Finkeisen
Tim Haß Danke! und das ding ist echt sehr sehr lobenswert.... auch wenn ich meine, dass er/es/sie manchmal zu viel interpretieren will... dann wäre besser er/es/sie würde hier weniger mache... daher sind die Promptänderungen, die ich lieber nutze von Hrn. Jan Schiller für mich praktischer... Kann ich auch bestimmen, welchen Prompt er primär nutzen soll? also "immer diesen" und nur nin Ausnahmefällen bei Bedarf den ausführlicheren "Erstgespräch"Prompt? Ich habe versucht hier eine Vorauswahl treffen zu wollen, war aber nicht erfolgreich. Danke und Gruß TH
Jan-Ole Finkeisen In der Vorlagenverwaltung (Zahnrad neben den Vorlagen) sollten Sie einen Standard definieren können.