Helge Ammenwerth
Hallo, wir sind alle ziemlich angenervt (milde ausgedrückt) weil seit Q4 / TOMEDO updates sämtliche TI Anwendungen NICHT oder nur kurz funktionieren.
Updates sind bis heute aktuell. Sämtliche Konfigurationen probiert, Konnektor Kokobox mehrmals neu gestartet usw.
So geht es nicht!
Support? War mal gut und schnell erreichbar . Wenn es in vielen (allen) Praxen bei TOMEDO im Moment solche Probleme gibt: wie wäre es mal mit offener Kommunikation hier?
Andreas Cepin
Bei mir hat nur die ePA am 1. und 2. Oktober nicht geklappt. Der Rest ist bene!
PS: auch Secunet Konnektor. Ich hoffe das TI-Gateway wird auch gut funktionieren ....
Christian Schröter
Bin kein IT-ler. Aber auch bei mir funktioniert (solange die TI/Gematik keine Störung hat) alles gut. Ich habe allerdings auch den Secunet Konnektor.
Helge Ammenwerth
Grosses Lob für TOMEDO Support--> nach Warteschleife wurde freundlich, geduldig und kompetent geholfen, zumidnest läuft es jetzt (vermutlich (auch) ein Netzwerkkabel-Problem..(-: )
DANKE (-:
Andreas Cepin
Das war früher immer meine erste Frage in der Klinik wenn sich das Schreibzimmer wieder mal gemeldet hat, dass die Macs nicht funktionieren: sind wirklich alle Stecker drin? (wurden gerne mal von der Putzfrau, irrtümlich gerupft).
Erlbeck
Bei uns funktioniert alles wunderbar, ausser wenn tatsächlich eine Störung in der zentralen Gematik vorliegt. Das kommt viel zu oft vor. Fast täglich. aber da kann Tomedo nichts dafür