Tim Haß
Guten Tag,
Beim befüllen der Ehepaar stolpere ich öfter über die Tatsache, dass der Titel des Dokumentes, welches dann in die Eper geladen wird, kryptische Dokumenten, Namen annimmt. Wenn ich den Kartei Eintrag jedoch aus der Kartei vorher auswählen, hatte einen eindeutig zu ordnen baren Dokumenten Namen (zum Beispiel MRT Kopf Datum Praxis).
Wie kommt es, dass dieser Titel teilweise übernommen wird, jedoch teilweise anscheinend eine Art Speicher Format Titel mit vielen Zahlen und Patienten Initialen beinhaltet.
Das ändern dieses Titels in den ursprünglichen ist mit Copy /Paste natürlich machbar, aber Sinn befreit und sicherlich nicht von den Entwicklern so gewollt. Ich wünsche mir hier schnelle Abhilfe und um Antwort und um Stellungnahme, ob dieses Problem entweder als ein solches zu bestätigen ist oder ob es ein Anwender Fehler ist.
Vielen Dank.
Jacqueline Geis
Hallo,
hier gab es leider einen Bug, dieser ist mit der nächsten tomedo Version behoben, dass nicht mehr der kryptische Dateiname des Dokumentes genommen wird, sondern wieder die erste Zeile des Karteieintrages, ausgenommen Arztbriefe und Laorbefunde, hier gibt es eine extra Benamung.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis