Florian Hartmann
Kann mir jemand erklären, wie ich die in der Anzeige am Inbox-Symbol die "ungelesenen" emails nicht mehr mit zählen lassen kann? (Grau hinterlegte Nummer)? Hintergrund ist, dass die (gut synchronisierten) mails in Tomedo bearbeitet werden, allerdings nicht von mir. An meinem Arbeitsplatz "liegen sie einfach rum" und ich kann schnell drauf zugreifen wenn nötig, ich bearbete sie aber nicht regelmäßig. Daher ist der Zähler bei mir immer bei "99+"
Das kann man sicher einstellen aber ich kann es einfach nicht finden. Wäre für einen Tip hier dankbar.
Carmen Paringer
Wir haben das gleiche Problem: Emails werden regelm. abgearbeitet. zähler steht auf +99, wenn ich es öffne steht bei den Emails 868 Mails - es sind aber kaum ungelesene Emails da und selbst die Mails die in der Inbox sind sind keine 868 Stück....?! Papierkorb, gesendete Emails alles gelöscht - keine Veränderung.... Das ist bei uns unabhängig vom Arbeitsplatz. Es ist insofern nervig, da man nicht sieht ob in der Inbox was neues ist oder nicht...
Liegt hier vielleicht ein Bug vor oder gibt es eine Einstellung die fehlerhaft ist vielleicht ein verstecktes Häkchen irgendwo?
Vielen Dank! C. Paringer-Gholam