Stefan Zutz
Seit dem letzten Update kommt bei der Prüfung $[l %nr N]$ - "Die Sequenz $[l %nr N]$ konnte nicht aufgelöst werden."
Wie geht die Reparatur? Update? Bugfix?
Clemens Siebolds
Moin Herr Zutz,
bei mir funktioniert Ihr Kommando (habe es kopiert) einwandfrei. Inzwischen Fehler behoben?
Stefan Zutz
Leider immer noch nicht behoben - trotz Update!?
Tobias Berg
Haben Sie das Kommando aus dem Hinweistext per copy-paste hier eingestellt, oder druch abtippen? Eventuell ein großes i statt ein kleines L?
Stefan Zutz
Das kann ich nicht genau sagen. Aber das Kommando funktionierte ja und kann erst seit dem - inzwischen vorletzten - Update nicht mehr "aufgelöst" werden!?
Tobias Berg
Die Meldung, dass das Kommando nicht aufgelöst werden kann ist neu. Vermutlich wurde das Kommando schon vorher nicht korrekt verarbeitet. Könnten Sie bitte einmal Prüfen ob es sich um L oder i handelt?
Clemens Siebolds
Herr Berg, ich hatte den Eintrag oben kopiert, somit wird es als "EL - l" erkannt
Tobias Berg
@Herr Siebold: Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert es bei Ihnen ja auch. Meine Vermutung ist, dass es bei Herrn Zutz wegen i statt L nicht funktioniert.
Clemens Siebolds
@Herr Berg:
verzeihen Sie, dass ich mich hier so penetrant einmische. Ich gehe mal mutig davon aus, dass Herr Zutz oben das Kommando genutzt hat, wie in Tomedo. Ich habe obiges Kommando kopiert - somit sollte L und i korrekt unterschieden sein oder?
Aber ich denke hier sollte Herr Zutz antworten nicht ich :D schönes Wochenende! Und wie immer danke für Ihre Mühen.
Stefan Zutz
So, ich habe jetzt ALLE Kommandos noch einmal korrigiert. (Wir verwenden dieses Kommando in sehr vielen Bedingungen) Tatsächlich muss wohl eins mit einem großen i dabei gewesen sein. Jetzt klappt es jedenfalls...
Danke für die Hilfe. Das größte Problem sitzt immer - na ja...