v-ness Hallo, seit heute erhalte ich den folgenden Fehler bzw. Hinweis: "HINWEIS Leistungszähler für bewilligte Leistungen wie KZT oder LZT werden von tomedo automatisch erzeugt und müssen nicht selbst angelegt werden." Er ist sehr störend, weil die Kartei nicht lädt bevor er weggeklickt wird und der teils auf meinem zweiten Bildschirm erstmal gesucht werden muss. Er taucht wohl seit dem letzten Update auf. Scheinbar beisst sich da etwas mit meinen eigens angelegten Zählern. Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem? Viele Grüße, Vanessa Neß
Steffen Hirtle Guten Tag Frau Neß, hier handelt es sich um einen Bug, der mit der heute morgen freigegebenen Version v1.160.0.20 behoben wird. Der Text sollte dann nur erscheinen wenn Sie versuchen, einen neuen Leistungszähler für KZT oder LZT anzulegen, obwohl die bereits vorkonfigurierten vorhanden sind. Mit freundlichen Grüßen Steffen Hirtle
KJPJankowski Bei mir wird zwar die Fehlermeldund seit dem leztten Update nicht mehr angezeigt, aber die Leistungszähler an sich werden nicht mehr korrekt dargestellt und lassen sich so auch nicht mehr bedienen.
Christoph Baumbach Das Problem war erst kürzlich aufgetreten und sollte ab v1.160.0.20 nicht mehr auftreten. Prüfen Sie bitte nochmal ob Sie bereits diese Version haben.
Markus Saamann Hallo Herr Baumbach,im Leistungszähler sind ab der Version v.160.0.20 neue Zähler (kein Name) hinterlegt und es erscheint ein Hinweis mit einem Validierungsfehler.Werden diese noch mal entfernt oder Ihrerseits bearbeitet?LG Markus Saamann