Katharina Wieder Mich irritiert etwas der Button "Multi Server Install/Update". Kann ich nach Stop des KimPlus Moduls darüber ein einfaches Update anstoßen und die Bezeichnung Multi Server Install ignorieren?
Walter Mildenberger Ich hab es einfach gemacht und es scheint funktioniert zu haben :-)Kurzform also: ja, auf eigene Verantwortung.
Katharina Wieder Hallo Herr Mildenberger, vielen Dank für die Info. Ich überlege noch, ob ich es wagen soll :-) . Grad funktioniert eh alles.
Johannes Stößel Ich wurde dafür mal vom telefonischen Support gescholten, hier im Forum schrieb mal einer vom Support: kein Problem! Siehe hier: https://forum.tomedo.de/index_php/user/index.php/106910/wie-module-updaten-wenn-keine-neue-tomedo-version-verfugbar-ist?show=107047
Christian Schröter Ich habe gerade das update gemacht über die Servertools (wie oben) und es hat problemlos geklappt. Nur der Grund, warum ich das Update extra gemacht habe (ePA baut sich nicht auf ... hahaha - RISE/IBM wird (seit Stunden) gestartet, bei "grüner" Gematikseite) ist geblieben....