A. Luther
Hallo,
ich habe gestern das aktuell Quartals-Update gemacht. Seitdem geht anscheinend die Online-Terminbuchung nicht. Ist das ein flächendeckendes Problem? Bekommen wir kurzfristig Support (mein tomedo-Techniker ist nicht erreichbar). Vor dem langen Wochenende trifft es uns schon hart :(
Toni Ringling
Guten Tag Frau Dr. Luther,
Können Sie genau beschreiben, inwiefern die Buchung nicht funktioniert?
Ich sehe in der Datenbank erfolgreiche Buchungen und konnte auch selber einen Termin buchen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
A. Luther
Lieber Herr Ringling danke für die Info! Bei uns geht es jetzt seit Kurzem auch wieder. Ich hatte mich selbst für eine Videosprechstunde eingetragen und keine Buchungsbestätigung erhalten - Patienten ging es genauso. Es haben heute mehrere Pat. angerufen, dass sie ihren Sprechstundentermin nicht buchen konnten, obwohl der Server an war etc. Keine Ahnung, was dahinter gesteckt hat, trotzdem danke!
Toni Ringling
Der Termin an sich wurde normal vom tomedo-Server verarbeitet. Möglicherweise gibt es hier E-Mail-Probleme. Nächste Woche wird sich ein Kollege hoffentlich nochmal dieser Sache annehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Toni Ringling
Leider konnten wir das Problem so nicht bestätigen. Wir haben z.B. auch die rausgesendete Mail für Ihren Testtermin gefunden, für welche auch um 10:21 eine Lesebestätigung einging.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
A. Luther
Lieber Herr Ringling,
10:21h war dann aber schon später als es wieder ging. Gegen 8.30h haben uns die Patienten Bescheid gegeben, dass die Onlinebuchung nicht ging und auch unsere Testtermine gingen nicht.
Inzwischen ist eine Woche vergagen und wir hatten keine Probleme mehr. Daher hoffe ich, es passt jetzt.