Sebastian Schmitt
Hallo liebes Forum,
heute wurde nach dem gestrigen Quartalsupdate die neue Statistik "Patient mit erfolgreicher ePA-Berechtigung" getestet. Die Statistik ist an sich sehr hilfreich, reicht in unserem Fall jedoch leider nur 44 Tage in die Vergangenheit statt der erwarteten 90 Tage. Es gibt aber definitiv ePAs von vor mehr als 44 Tagen, die wir befüllen können.
Ist dies noch ein Bug?
Die installierte Version ist: 160-s1099 v1.160.0.15
beste Grüße
Jacqueline Geis
Hallo,
wir schauen, ob eine Berechtigung erfolgreich war, bekommen aber in der Statistik nicht mit, wenn der Patient über seine App zwischenzeitlich den Zugriff wieder entzogen hat, dies können wir hier an der Stelle nicht aktualisieren.
Die Daten werden erst seit dem vorherigen Quartalsupdate (v1.157) gesammelt, d.h. sollten Sie vor dieser Version etwas hochgeladen haben, können wir dies hier leider nicht anzeigen.
Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Geis
Sebastian Schmitt
Liebe Frau Geis, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das passt in der Tat mit einem Update unsererseits zusammen - allerdings bin ich mir sehr sicher, dass es nicht das Quartalsupdate selbst war, denn dieses hatten wir bereits vorab installiert. Zu diesem Zweck wollte ich gerade die installierte Versionshistorie in unserem System nachsehen bin aber leider nicht fündig geworden - ist dies evtl. nur für den Tomedo-Support einsehbar in den Logs in den server-tools? In jedem Fall ist dann klar, dass die ePA-Statistik vor allem im aktuellen Q4 von großer Hilfe sein wird.
beste Grüße,
Sebastian Schmitt