Christian Wanzar
Wir haben den automatischen Upload der Termin in Tomedo aktiviert. Das klappt auch wunderbar, allerdings erhält der Patient immer direkt 2 identische Bestätigungsmails. Liegt das an den Kettenterminen? Lässt sich das irgendwo ausschalten?
Und eine weitere Frage: wir haben die Terminerinnerungen aktiviert (1-3 Tage vor Termin) - wenn jetzt aber jemand für morgen bucht bekommt er die Bestätigungen + nochmal eine Terminerinnerungsmail. Gibt es hier die Möglichkeit Erinnerungsmails zu unterbinden, wenn das Buchungsdatum <3 Tage ist?
Dank für alle Ideen.
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Wanzar,
Wie sehen diese Mails aus? Sind sie von arzt-direkt oder von tomedo? Wenn sie nicht von arzt-direkt kommen, wäre die Frage, wo sonst. Plausible Quellen wären Terminerinnerungen oder Terminänderungsbenachrichtigungen.
Es gibt keine Möglichkeit, die Erinnerung in dem Fall zu unterbinden. Ich leite den Wunsch an das Produktmanagment weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Wanzer,
Ich nehme es zurück, ich kriege auch 2 Mails. Es hatte nur noch ein paar Minuten gedauert bis die zweite kam. Ich leite das weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Christian Wanzar
Vielen Dank :-)
Toni Ringling
Guten Tag Herr Dr. Wanzar,
Momentan rechnen wir am Montag oder Dienstag mit einem Update, welches diese doppelten Mails beheben sollte.
Es handelt sich um ein arzt-direkt-Update, also ein Update der ganzen Online-Platform. Sie müssen selber nichts updaten.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Christian Wanzar
Super
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Toni Ringling
Danke gleichfalls!